China Bad-Bomb-Geschenk-sets fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Sophia

Telefonnummer : +8618122374201

WhatsApp : +8618122374201

Free call
Product Line

    Wir können unsere Partner mit einer Reihe Services wie Forschung und Entwicklung, Entwurf und Produktion der Schönheit und der Frisurnkörperpflegeprodukte versehen. Zur Zeit innerhalb unserer Monatskapazität von 1000,000pcs und in unseren 4.000 Quadratmetern Fabrik produziert, die 2 unabhängige Labors enthalten, 2 R&D Mittel, 12 Fertigungsstraßen mit herum 300 Angestellten.

 

    Unser Teammanagement hat den Direktor der Markenoperation von den Top 500 aufgeführten Firmen in der Welt. Hatte, einige führende Exportunternehmen ausgebildet zu haben in den verschiedenen Industrien und unsere eigenen einzigartigen Ansichten über Teammanagement, Unternehmenskultur, Markenmarketing und Unternehmensentwicklung zu haben. Es gibt technische Direktoren und R&D-Ingenieure von aufgeführten Firmen, die die Produkte entwickeln können, die für den Markt entsprechend Kundenbedarf passend sind, und ständig verbessert und verbessert sie. Unser Ziel ist, Kunden zu helfen und auszubilden, die führenden Unternehmen in der Schönheitsindustrie zu werden!

OEM / ODM

    Solange der Kunde das Modell zur Verfügung stellt, können wir die Formel entsprechend der Probe verbessern, und Sie können uns der Nachfrage nach unserer Produktion auch sagen.

 

    Wir lassen Partner aus der ganzen Welt kommen Besuch unsere Fabrik jedes Jahr. Und wir stellen immer Berufsproduktlösungen entsprechend dem Bedarf an den verschiedenen Kunden zur Verfügung. Wir fahren fort, neue Produkte und bessere Formeln in der Zukunft zu entwickeln, gerade wie wir jetzt tun.

R & D

    Unsere reiche Erfahrung, die mit unserem ausgezeichneten Kundendienst, der orientierten Qualität und Formulierungssachkenntnis kombiniert wird, weil wir wissen, die werden bewertet, indem man weltweite Einzelhändler führt.
Weddells ist eine innovative und unternehmungslustige Firma mit starken R&D-Fähigkeiten. Unsere starken R&D-Fähigkeiten liefern uns den Rand über Gleichen sowie mit unserer Sachkenntnis in der Körperpflege und im Biotech ermöglichen Industrien uns, Auftendenzportfolio der Formulierung dennoch Fähigkeit zur Verfügung zu stellen, Formulierung für den spezifischen Bedarf unserer Kunden besonders anzufertigen.

 

    10 R&D-Personal, produziert hauptsächlich tägliche Notwendigkeiten der Körperpflege wie handgemachte Seife, Badebomben, Badesalz, Badklagen, Shampoo, Conditioner, ist unser Vorteil der Körperlotion etc., dass Soem und ODM entsprechend dem Bedarf des Kunden durchgeführt werden können.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd Factory Tour

Good quality Jewelry Bath Bombs for sales
Good quality Jewelry Bath Bombs for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4
Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd

1 2 3 4
Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd

1 2 3 4
Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd

  • Production Line

        We can provide our partners with a series of services such as research and development, design and production of beauty and hairdressing personal care products. At present, within our monthly capacity of 1000,000pcs and produced in our 4,000 square meters factory which contain 2 independent laboratories, 2 R&D center,12 production lines with around 300 employees.

     

        Our team management has the director of brand operation from the top 500 listed companies in the world. Had have trained several leading export enterprises in different industries and have our own unique views on team management, corporate culture, brand marketing and enterprise development. There are technical directors and R&D engineers from listed companies, who can develop products suitable for the market according to customer needs, and constantly improve and improve them. Our goal is to help and train customers to become the leading enterprises in the beauty industry!

  • OEM/ODM

        As long as the customer provides the model, we can improve the formula according to the sample, and you can also tell us the demand for our production.

     

        We have partners from all over the world come visit our factory every year. And we always provide professional product solutions according to the needs for different customers. We will continue to develop new products and better formulas in the future, just as we do now.

  • R&D

        Our rich experience combined with our excellent customer service, quality orientated and formulation expertise , because we know those are valued by leading worldwide retailers.
    Weddells is an innovative and enterprising company with strong R&D capabilities. Our strong R&D capabilities provide us the edge over peers as well as with our expertise in the personal care and bio-tech industries enable us to provide on-trend portfolio of formulation yet ability to customize formulation for our customers’ specific needs.

     

        10 R&D personnel, mainly produces personal care daily necessities such as handmade soap, bath bombs, bath salts, bath suits, shampoo, conditioner, body lotion etc. our advantage is that OEM and ODM can be carried out according to the customer's needs.

Contact Details
Guangzhou Weddells Technology Co., Ltd

Contact Person: Mrs. Sophia

Tel: +8618122374201

Fax: 86-020-80923405

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)